Periode 2 wochen zu früh?

4 Antworten

Was soll das schon sein? Der Zyklus kann manchmal mal eben schwanken und somit kommt Deine Periode mal früher oder später. Ist doch nicht schlimm und vollkommen normal. Brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

LG Anuket

Wenn du die Pille noch nicht nimmst, kann es mal passieren, dass die Periode hin und wieder etwas unregelmäßig kommt. Es kann aber auch an solchen Dingen wie Stress, Ernährung oder Sport liegen, dass der Zyklus durcheinander kommt.

Vielleicht hat es sich bei dir noch nicht auf einen regelmäßigen Zyklus eingependelt :)

Das ist ganz normal :)

Zwischenblutungen?

Birgit1998
Beitragsersteller

kann sein da es sehr schwach ist