Periode 2 Wochen überfällig mit 13 was ist das?

9 Antworten

Was das ist? : die Pubertät es ist normal, dass die Periode in deinem Alter nicht so regelmäßig kommt. Es kann auch mal sein, dass sie einen Monat ausfällt.

FruitKing97  16.03.2016, 15:51

das kann schon mal vorkommen, ist aber eher selten der Fall, eine Verschiebung ist da schon eher möglich :)

einfachichseinn  16.03.2016, 15:52
@FruitKing97

Meine Frauenärztin hat mir damals mal erzählt, dass es vollkommen normal sei, wenn die Periode auch mal ausfällt.

das kann immer mal passieren ;) aber wenn die die nächsten tage nicht kommen würde ich auf jedenfall zu einem Arzt gehen lieber einmal zu viel schauen lassen als einmal zu wenig es gibt auch Krankheiten die die Periode beeinflussen. oder wenn du eine esstörung hast kann das auch der fall sein -.- viel glück :)

Das ist normal. Der Körper braucht eine ganze Weile, bis sich das alkes eingependelt hat. Mach dir keine Sorgen!

Dein Körper ist keine Maschine.
Schwankungen sind normal.

in dem alter sind doch schwankungen bzw. verschiebungen noch völlig normal, dauert meist schon ein paar jahre bis der körper sich auf einen wirklich regelmässigen zyklus eingestellt hat.