Periode 16 tage nach ende der letzen schon wieder!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal. Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen ? Hast du vor kurzem erst mit der Einnahme der Pille begonnen ? Verhütest du überhaupt ?

Tequila26
Beitragsersteller

Ich kann Schwangerschaft leider nicht zu 100% auschließen! Und Pille nehm ich nicht!

konstanze85  09.12.2011, 03:19
@Tequila26

Dann solltest du mal zum Gynäkologen gehen und dich generell untersuchen lassen und einen Schwangerschaftstest bei ihm machen lassen.

so einen fall gibts der entsteht wenn eine frau viel stress hat oder viele ängste hat

du solltest sofort zu einem frauenarzt gehen und dich auch krankschreiben lassen oder nach der ursache suchen.

Jedes mal wird eine eizelle ausgestossen, du kannst wenn du 40 jahre bist oder vor deinem 40sten lebensjahr unfruchtbar sein.

sofort zum arzt und überlege was es sein kann, eine dumme exfreundin von mir hatte das auch und war zu faul zum frauenarzt gehen obwohl ich sie jeden tag darum gebeten habe, bitte sei inteligenter als sie (sie war 16)

Wenn du noch in der Pubertät bist kann das vorkommen. Wenn die Möglichkeit besteht dass Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide gekommen ist, so könntest du schwanger sein. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

meine Freundin hatte das auch schon und war zum Arzt, es war eine Störung und nichts schlimmes. Aber gehe zum Arzt.