Schon seit knapp 2 Jahren Weißfluss, aber noch keine Periode

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymous1222

Dass du schon relativ grosse Brüste hast, aber deine Periode noch nicht, ist völlig normal.

Meistens finden die Veränderungen in deinem Körper in dieser Reihenfolge statt. Es hat aber nichts zu bedeuten, wenn es bei dir anders abläuft. Manches geschieht ohnehin gleichzeitig.

• Du wirst grösser, schwerer und breiter. • Dein Busen wächst. • Dir wachsen Schamhaare. • Dir wachsen Achselhaare. • Du schwitzt mehr als sonst (und stinkst entsprechend). • Haut und Haare werden fettiger. • Deine Geschlechtsorgane entwickeln sich. • Du bekommst die erste Periode.

Du siehst also, dass die erste Periode meist erst ganz am Schluss kommt. Mach dir keine Sorgen!

bis du deine Tage bekommst dauert es vermutlich nicht mehr lange, ich hatte auch so um die 2 Jahre Weißfluss bis meine Periode kam. So wie du es beschreibst klingt alles in Ordnung. Bei mir war das ganz ähnlich ;)

Anonymous1222
Beitragsersteller

Danke ;)