lange periode?

7 Antworten

Hey ich bin bald 14 und meine periode geht teilweise auch 1 und eine halbe woche u d dazu auch sehr unregelmäßig..

Starke schmerzen habe ich die ersten 3 tage.. Manchmal auch kaum

Meiner meinung nach ist das völlig egal..:)

Ich hatte sie jetzt auch 2Wochen lang .. Das kann schon mal passieren, mach dir keine Sorgen. Vor allem wenn man krank war oder Stress hat kommt das schon mal vor. LG

Hey! Also ich hab meine Periode auch nicht immer regelmäßig, das kann sich mit der Zeit auch ändern. Ich würde erst mal jetzt das Wochenende abwarten und dann vielleicht zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird oder doller geworden ist. Wahrscheinlich ist es auch nichts Schlimmes aber ich mach mir um sowas auch immer total viele Gedanken :-) Solange du aber gerade keine Schmerzen hast hab keine Angst sowas kann vorkommen!

Hey , ich hatte das auch mal , das ging bei mir ungefähr 2 wochen . Ich bin dann zur Frauenärztin gefahren und die hat mir dann glaube ich irgendetwas dagegen gegeben . Geh am besten zur Frauenärztin:)

Hängt natürlich davon ab wie lange du sie insgesamt schon hast