Perfektes Geburtstagsgeschenk für ihn?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Comedy show 50%
Back- oder Kochkurs 33%
Konzert 17%
Sportwagen fahren 0%

2 Antworten

Comedy show

Habe jetzt mal das angeklickt. Konzerte oder solche Shows sind immer schön auf jeden Fall und bleiben in Erinnerung. Sowas hat eben auch mal eine weite Anfahrt und kosten eben auch etwas. Könntest ja auch einfach das Kuscheltier dazu schenken, die Kosten ja recht wenig. Wenn kein Favorit dabei ist, dann fällt die Entscheidung einfacher und ein Konzert ist auch ne super Idee.

Back- oder Kochkurs

Davon hast du dann auch selber was, wenn dein Freund lernt, anständig zu kochen und zu backen 😂

Ansonsten hätte ich noch eine Idee: Geht zusammen in ein Fotostudio und macht Fotos von euch beiden. Davon habt ihr dann auch noch jahrelang was im besten Fall.

Was denkst du dazu?