Perfekter Tag mit Freundin (Frage an die Jungs/Männer)?

4 Antworten

ausschlafen, Nebeneinander aufwachen, morgensex, zusammen frühstücken, Fahrradtour zum Schwimmbad, Schwimmen und Sauna mind. 2h, spazieren gehen durch den Park, Bierchen trinken, danach zum Italiener gute Pizza essen, wieder nach Hause radeln, ausruhen, später ins Kino und ab ins Bett

luibrand  24.07.2023, 21:55

I.d.R. gibt es keine Bierchen im Park, außer, man hat welche im Rucksack.

Newshu  25.07.2023, 09:42
@luibrand

dann bin ich ja froh dass wir das Café im Park haben. muss wohl eine Besonderheit sein

Alinaa06
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Versuch nicht, ihm den perfekten Tag zu bieten. Genießt einfach die Zeit zu zweit.

Alinaa06
Beitragsersteller

Das war auch nicht meine Absicht, weil das vermutlich gar nicht möglich ist, aber man kann sich ja ein paar Impressionen holen.

luibrand  24.07.2023, 21:52
@Alinaa06

Diese Antwort verstehe ich nicht. Sie passt nicht in den Kontext...

Alinaa06
Beitragsersteller
@luibrand

Wieso? Ich meinte nur, dass es vermutlich keinen „besten Tag“ gibt und das ich hier nur Vorschläge sammeln will um da möglichst nah ran zu kommen.

luibrand  24.07.2023, 21:57
@Alinaa06

Okay, ein 'perfekter' Tag ist subjektiv, nicht allgemeingültig, aber frau kann sich dennoch darum bemühen. Schließlich kennst Du ihn doch am Besten.

Alinaa06
Beitragsersteller
@luibrand

Ja, aber vielleicht kommt man hier auf Ideen, was man mal neues machen könnte.

Dann lass ihn diesmal das Restaurant wählen, höre ihm zu, frag ihn nach seinen Bedürfnissen / Wünschen [das wird allgemein viel zu wenig gefragt] , lass es fließen, drück ihm nicht Deine Sorgen rein, wenn er nicht dezidiert danach fragt, und alles wird gut. Viel Glück.

Wenn Du der Nachtisch bist, ist er sicher selig, :))

Alinaa06
Beitragsersteller

😂