Kennt ihr gute Friseure in Frankfurt am Main?

Locken - (Friseur, Locken)

1 Antwort

Wer auch immer Dir hier einen Friseur empfehlen wird, macht das aus seiner subjektiven Sicht und Erfahrung heraus  . ..  das solltest Du Dir immer vor Augen halten. Du kannst auch an einen Salon emfohlen werden, wirst dort von einer anderen Fachkraft bedient als die Person, die Dir den Salon genannt hat ... und schon kann alles anders sein.

Wer auf jeden Fall allerbestens mit Naturlocken umgehen kann und wirklich absolut nachhaltige Ergebnisse erzielt, sind Naturfrisöre  . . . und die haben sich in den vergangenen 10 - 15 Jahren erfreulicherweise gut vermehrt - zwar nicht sonderlich rege im Rhein-Main Gebiet, aber ein paar "Perlen" sind zwischenzeitlich hier in unserer Region zu finden.

Da es hier nur möglich ist, einen einzigen Link in einer Antwort zu platzieren, habe ich für Dich in unserem Naturfriseur-Verzeichnis mal eben auf die Schnelle eine Link-Liste angelegt:

www.shampoolounge.de/naturfriseure-plz-60000

+++ Anmerkung an das "gutefrage" Team: +++

Sollte das als Werbung gedeutet werden, bitte ich um eine kurze Nachricht und Entfernung des Links - dann gibt es zukünftig auch keine Salon-Tipps dieser Art mehr.  Helfe lediglich gerne weiter, wenn Anfragende einen wirklich guten Friseur suchen.

Wie auch immer (und für wen) Du Dich entscheidest: Gutes Gelingen und glaub mir  . . . wer einmal bei einem Naturfrisör war, will nichts mehr anderes und das schreibe ich nicht, weil wir auch mit Naturprodukten arbeiten (allerdings erst einmal rein auf der Wellness-Basis), sondern weil ich Erfahrung im Fach seit 1981 habe und mich bestens auskenne.

lollyquestion
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde auf jeden Fall mal gucken