Perfekt passende Jeans für 1.70 m große Männer, wo zu kaufen, gerne modern in grau usw.?

2 Antworten

Ist die Frage, welche Passform es sein soll. Ich hol mir meistens skinny Jeans, Du brauchst die Länge L30, das ist schon mal klar. Dann vom Bund her, wenn Du schlank bist, ist W28 oder W29 richtig. Probier mal, ob du ne Jack&Jones in W28 L30 im Jack&Jones in der Passage in der Innenstadt bekommst. Sonst mal auf Zalando bestellen, kannst sie ja zurück schicken, wenn sie nicht passt. Da würde ich dann vom Schnitt her die Liam Slimfit versuchen oder wenn Du möchtest auch die skinny fit. Ich trage meist die Levi’s 519, da gibts auch ne Slimfit, viel Erfolg. Dies hier ist ne 711 von Levi’s, sitzt richtig gut, weil die Stretch hat.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans)

Das hängt nicht nur von deinen Proportionen (Oberköper- zu Beinlänge ist nicht bei jedem gleich) ab, sondern auch etwas vom Hersteller/Modell, aber irgendetwas zwischen einer L28 und L32 wird dir immer passen. Das sind ganz gängige Längen, die es überall dort gibt, wo Jeans im Sortiment geführt werden.