Halten teure Jeans länger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 100 CHF Jeans unterscheidet sich qualitativ sehr zu einer 20-30 CHF Jeans. Hauptsächlich ist sie robuster, die Nähte sind besser und halten länger und der Stoff der verwendet wird ist möglicherweise nicht dicker, aber er ist um einiges besser als ganz normale (kleinere Chance zum reissen). Wenn du eine 20 CHF Jeans von H&M trägst und eine 100CHF Jeans von bsp Levis oder eben Dickies, dann merkst du auf Dauer den Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hans19996
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :D

Werden alle in Ostasien genäht. Konnte bislang keine Unterschiede zu einer Aldi-Jeans feststellen. Nur beim Preis.

Hans19996
Beitragsersteller

ok, danke für deine Antwort