Perfect-me serum von Langé Paris. Lohnt sich das?

2 Antworten

es klappt nicht bei jedem... vlt. hats ja eine freundin oder bekannte damit dus mal testen kannst... sonst wärs ja schade ums geld ...

lg :)

Ich kenne diese Produkte nicht weiter, bin aber stinksauer auf diese Frima weil ich dort einen Home-Spa Microderrmabrasion System gekauft habe und nun keine Ersatzbürsten bekomme. Kontaktiere ich die Firma in Paris bekomme ich nicht einmal Antwort. Nun hab ich das Gerät und kann es nicht nutzen. Firma Lange Paris kann ich nicht empfehlen