Percys und Olivers amortentia?

2 Antworten

Hallo.

Soll das eine Slash-Geschichte werden?

Oliver:
Bei ihm würde ich etwas nehmen, was mit Quidditch zu tun hat, der Ledergeruch eines neuen Quaffels, Besenpolitur oder der frische Duft von Morgenluft (weil er oft sehr früh trainiert). Interessant wäre mMn auch, wenn es etwas wäre, das andere als eklig empfinden würden, z. B. der Schweißgeruch nach einem erfolgreichen Training oder so. ^^
Für den zweiten Geruch würde ich etwas Persönliches nehmen, aber da kommt es darauf an, wie du ihn schreibst, daher kann es alles Mögliche sein.
Und für den dritten Geruch würde ich dann etwas nehmen, das er unbewusst mit Percy verbindet (davon ausgehend, dass du eine Oliver/Percy-Fanfiktion schreibst), z. B. den Geruch seines Shampoos oder den Duft von Mollys Wollpullovern, die sie jedes Weihnachten verschenkt.

Percy:
Percy könnte den Duft von (alten) Büchern wahrnehmen.
Als zweiten Geruch würde ich wieder etwas Persönliches nehmen, z. B. Mollys berühmte Zwiebelsuppe, den Geruch von frisch gebackenem Brot oder einfach den Geruch des Fuchsbaus, was ich süß fände, da er in den Romanen eher schlecht wegkommt, weil er mit seiner Familie bricht, und man damit zeigen könnte, dass ihm seine Familie doch wichtig ist.
Für den dritten Geruch könnte es dann, wie bei Oliver, etwas sein, dass er mit Oliver in Verbindung bringt. Denkbar wäre auch (und damit es nicht zu gleich wird), dass er sowas wie Fudges Aftershave riecht, weil er diesen Geruch mit einer hohen Position im Ministerium verbindet.

HarryPotter1511
Beitragsersteller

Danke für die Antwort... und ja es wird eine slash Geschichte über Oliver und Percy ich liebe dieses ship und ich finde das Percy oft sehr doof dargestellt wird aber wenn man drüber nachdenkt ist er so ein süßer Charakter:)) ich werde die Sachen die du geschrieben hast auf jedenfall einbauen da du sehr gute Ideen hast.

nochmal DANKE :))

Bei Oliver vllt nach Einer Quidditch Kiste, oder allgemein Dinge die mit Quidditch zu tun haben

Bei Percy vllt nach seinem sauber polierten Vertrauenschüler Abzeichen (weiß nt ob das nen Geruch hat😂😂) oder dem Ministerium oder Perfektion (ich weiß das hat keinen Geruch aber iwi denk ich bei Percy halt am Perfektion 😂😂)

Woher ich das weiß:Hobby

HarryPotter1511
Beitragsersteller

Und bei Percy könnten es noch Bücher sein 😂 aber danke ich werd mal schauen ob ich das irgendwie umsetzen kann ich meine ich kann schlecht sagen das Olivers Am amortentia riecht und der dann nach vertrauensschüler Abzeichen Und Bücher riecht 😂