Per Rechnung zahlen H&m?

4 Antworten

Auf der Rechnung steht drauf wieviel du zahlen musst und wie die Bankverbindung lautet.

Eigentlich sollte da eine Rechnung mit drin sein, auf der das steht. Ansonsten würd ich einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.

Die senden dir die Rechnung per Mail zu. H&M verschickt keine Papierrechnung per Post.

Vielleicht hast du die Mail ja versehentlich gelöscht. Ruf einfach beim Kundenservice an, dort wird dir geholfen.

War im Paket keine Rechnung? Dann kommt sie separat per Post.