Per Nachname bezahlen frage . . . hilfe (SIEH AN ONLINESHOP)

5 Antworten

Aber nicht, dass du denkst, diese Art des Versands sei sicherer: Du musst vor dem Auspacken bezahlen, und der Postbote hat auch nicht die Zeit, dass du die Sendung in seinem Beisein öffnen kannst. Du kannst also trotzdem Altpapier oder einen Backstein bekommen.

Ikea macht das so, klappt immer ganz gut. Hatte bisher noch nie Probleme

du bezahlst den Preis der Ware + 2€ Nachnahmegebühr, weil du eben erst zahlst, wenn du die Ware erhalten hast. (Wäre sonst zB Vorkasse)

GOALER  04.04.2015, 02:08

überweisen musst du dann nichts

Das heisst du bezahlst deine Ware plus Versand und die 2 € gebühr da du per Nachnahme bestellst

bei nachnahme bezahlst du die sendung bei erhalt. machen manche firmen/versender bei erstkunden oder zur sicherheit. zur angegebenen  firma hab ich leider keine info.