Kann man zunehmen wenn man an einem Tag 0,5 L Pepsi Cola trinkt XD?

5 Antworten

Laut Google hat 0,5l Pepsi etwa 208 Kalorien. Das sind weniger Kalorien als bei 100 g Katenschinken.

Also einfach weniger Schinken aufs Brot, und alles ist wieder gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, dannach ist man direkt ein halbes Kilo (0,5l = 0,5kg) schwerer.

Sobald man pinkeln war, ist man aber auch direkt wieder leichter ;)

Ob Du zunimmst hängt von Deinem täglichen Kalorienbedarf und der aufgenommenen Menge an Kalorien ab. Du kannst auch 3 Liter Cola am Tag trinken und abnehmen. Dazu muss man dann entweder nicht besonders viel anderes Essen oder einen hohen Energiebedarf (z.B. Sport) haben.

Mal etwas Cola oder andere Softdrinks zu trinken ist vollkommen in Ordnung. Also mach Dir wegen dem bisschen keine Gedanken!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sonst nichts anderes zu sich nimmt, nein. Wenn doch, ja..

Entscheidend ist die Gesamtkalorienmenge....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet