Pennywise charaktereigenschaftena?

2 Antworten

Du meinst den aus dem Roman IT? Pennywise ist eine Kreatur die aus dem Makrouniversum stammt. Sprich unser Universum ist eines von vielen in einem riesigen Raum. IT kommt aus diesem Raum. IT ist weder gut noch böse. Er ist ein Wesen das frisst, so wie es auch Raubtiere tun. Um seine Beute zu lähmen und sie besonders lecker zu machen, macht er ihr vorher besonders viel Angst. Sprich es tritt in der Gestalt deiner schlimmsten Ängste auf.

Charged  06.01.2018, 19:03

Und es ist schwanger. Im Buch ging die Passage, glaub ich, so: "Ben Hanscom erkannte etwas am Unterleib der Kreatur - es war ein Eisack - und sein Verstand wollte über diese Erkenntnis schreien."

-Isst gerne Kinder weil sie mehr Angst empfinden als erwachsene
-Die wahre Gestalt ist für ein Mensch tödlich bzw lähmt glaube ich
-Er zeigt seinen Opfern das vor dem sie am meisten Angst haben
-Sein Erzfeind ist eine Schildkröte
-Er ist Single 🤫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke fast täglich neue/alte Filme

Niklss
Beitragsersteller

sein erzfeind ist eine schidkröte? er ist single xxD

TrumpZug  06.01.2018, 21:46

Beides stimmt 😁👍