Ist Penny von The Big Bang Theory eine Alkoholikerin?

4 Antworten

In der Rolle ist sie zwar stark gefährdet, aber durch den Job wird sie ja vom Saufen abgelenkt.

Das ist das Elend was viele Säufer haben: Ständig werden sie von der Trunksucht durch lästige Arbeit abgehalten.... Spaßbremsen :(

MerkelFan82  29.04.2019, 20:25

Ein Job, der einen nicht davon abhält, macht's nicht wirklich besser.

Aber erträglicher.

Meinst du die Fiktive Figur Penny oder die Schauspielerin Kaley Cuoco?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Nein, warum auch.

Nur weil sie ab und zu mal Wein trinkt, ist sie noch lange keien Alkoholikerin