Penisvergleich wie ist es?

9 Antworten

In meiner Jugend öfter gemacht. Heute im Reifen alter wird nur noch einfach mal bei Gelegenheit geguckt .😉😉😉😉 ich fand es damals richtig geil so wie heute auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Man schaut halt was andere zwischen den Beinen hat (natürlich im erregierten Zustand, im schlaffen macht das ja kein Sinn).... jenachdem wie's weiter geht vergleicht man nur oder geht halt weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Naja...Ich finde es halt interessant zu sehen wie weit andere da unten so sind.

M/16

Als Jugendlicher fand ich es interessant.
Es ist halt bei allen gleich und doch wieder anders.

Und wie es so ist, sometimes you win, sometimes you loose …

IngoNito  19.07.2024, 08:41

I lost every time...

IngoNito  19.07.2024, 08:45
@alex9590

Naja, die Scham deswegen liegt schon lange zurück. Im Laufe der Pubertät habe ich die Erfahrung gemacht, dass spöttische Sprüche umso weniger werden, je bereitwilliger ich an Schwanzvergleichen teilgenommen habe. Umgekehrt: kurz vor der Pubertät habe ich mich sehr geziert, konnte mich aber den Penisvergleichen nicht entziehen; da wurde viel gelacht...

Hier findet man genug leute mehr als 200 leute die das machen ich eingeschlossen, man kann es auf insta snap discord oder telegramm machen ich beforzuge aber discord weil dann die nummer ned sichtbar ist schwule grüsse aus der schweiz micha m 14