Penisvergleich machen wo?

4 Antworten

Wart bis du groß bist und kauf dir dann ne fette, überdimensionierte, schweineteure, tiefergelegte, laute, breite, verspoilerte Karre von Sondertunig Sucks, My & Dick, natürlich mit mindstens 550 PS und ner seltenen, auffälligen Speziallackierung, dann kannst du deinen Wunsch täglich im Straßenverkehr ausleben ! 🤣☝🏼

Mit Freunden

Fremden aus dem Netz

Hab das auch schon mit Typen von hier gemacht musst nur vorsichtig sein bei dem ganzen

Snap oder Insta aber am besten in Real leben

Das geht auf Snapchat sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung