Penisvergleich jungs?

4 Antworten

Hallo Talker46c,

Du kannst Penisvergleichen im echten Leben mit deinem Freuden machen. Im Internet also Snapchat, Insta, .... würde ich aufpassen da es viele Leute gibt die einfach Bilder haben möchte von dir.

Pass auf und du kannst immer mit deinem Freunden einen vergleich machen und es muss niemanden peinlich sein, da jeder so ist wie er ist.

Grüße Olli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, als ich das gemacht habe ging es nicht anders als real da es Internet usw noch nicht gab. Es gab aber trotzdem genügend Gelegenheiten und hat immer allen gefallen... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides. Wie @Jersinia schon geschrieben hat hier oft und bestimmt auch auf anderen Plattformen und man macht das bestimmt auch mal mit seinen Freunden einfach aus Neugier oder so.

Auf https://peniszeigen.com/ gibt es tausende Bilder. Da kannst du dich munter vergleichen.

Ungefragt irgendwem hinhalten bitte unterlassen. Vielen Dank :)