Peniskrümmung nach oben normal?

6 Antworten

Je jünger man ist, desto besser funktionieren die Schwellkörper. Sie sind dann voller Blut und machen deinen Schwanz so hart, dass er sich entgegen der Schwerkraft nach oben biegt. Mit zunehmendem Alter – ich spreche hier von Jahren und nicht Monaten – wird dein Ständer immer mehr in die Waagerechte gehen und nur noch in einem 90°-Winkel vom Körper abstehen. Und irgendwann in deinen 60ern wird der Schwanz selbst bei einer Erektion nach unten zeigen.
Beim Wichsen und beim Sex spielt die Krümmung keine Rolle. Egal, wo du eines Tages deinen Schwanz hineinsteckst, er wird in dem jeweiligen Loch auch noch einmal gekrümmt, und das ganz schmerzfrei.

Ist doch praktisch. Hast du den Bauchnabel gleich als Auffangbecken fürs Sperma und saust nicht groß rum.

Ja ist normal Bro, alles gut

Das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senkrecht nach oben ist doch perfekt . Hört sich gut an .

Alles gesund bei dir 👍