Penisfotos?

8 Antworten

Hy

Ich würde es nie tun kann mir nie sicher sein wo die überall landen .

Wer weiß wo ..

Also lieber auf dem normalen wegendurfh Beziehung oder Sex ansonsten gibt's dieses nicht.

tronikk  04.05.2020, 20:11

True, sehe ich auch so

Sagen wir es es so, ein Nacktfoto ist eben so wie die Natur den Körper schuf , ggf auch möglich zu verschicken, aber nur Fotos wo Geschlechtsteile zeigen finde ich eklig.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er es gut findet. Mich stört es nicht. Hab es auch schon gemacht.

Sagen wir es mal so:

-du kannst das Bild nicht mehr zurücknehmen.

-wenn es die andere Person nicht verlangt hat, wird sie sich vermutlich nicht darüber freuen! Keine (die meisten) Frau will einfach so ein Penisbild bekommen.

-Fremden würd ichs nur schicken, wenn beide wollen und es anonym ist (bzw vertrauenswürdig)

tronikk  04.05.2020, 20:11

Was ist mit snapchat

Hab schon paar Mal gemacht aber nd an Fremden nur an Freunde das war so trade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung