Penisdurchschnitt?

12 Antworten

Das liegt wohl daran, dass jeder mit 20cm damit angibt und sich alle anderen zurückhalten.

Übrigens hatte ich im Gedächtnis, dass der Durchschnitt etwa bei 15cm liegt. Kann mich aber auch irren.

Das, was Menschen sagen und das, Wirklichkeit ist, stimmt - insbesondere bei dieser Frage und diesen Größen - selten überein

Die Leute neigen dazu falsch zu messen und sehr großzügig aufzurunden weil sie sich so besser fühlen. Das liegt daran, dass nach wie vor Erziehung Umfeld und praktisch die gesamte Gesellschaft den Irrglauben propagieren, dass größer in diesen Zusammenhang gleich besser wäre.

Hallo,

den Eindruck hast du, weil viele Männer bei der Länge ihres Penis übertreiben. Nur sehr sehr wenige Männer haben einen Penis, der mindestens 20cm lang ist.

13,12 Zentimeter beträgt die durchschnittliche Länge des erigierten Penis. Etwa zehn Prozent der Männer kommen auf elf Zentimeter oder weniger, 13 Prozent auf 15 Zentimeter oder mehr.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/durchschnittliche-penisgroesse-die-vermessung-des-phallus-1.2375801#:~:text=Das%20scheint%20n%C3%B6tig%2C%20denn%20weit,der%20Penis%20zu%20klein%20sei.&text=13%2C12%20Zentimeter%20betr%C3%A4gt%20die,auf%2015%20Zentimeter%20oder%20mehr

ca. 14cm der ermittelte Durchschnitt ist ermittelt.

Die 20cm sind Wunschdenken! Nirgends wird mehr geschummelt, als bei der Penisgröße.