Penis Länge?

7 Antworten

schon so mindestens 20cm sonst spürt man als Frau nichts

Miamylive  14.08.2024, 10:41

Das ist kompletter Schwachsinn es kommt drauf an wie er in benutzt und nicht wie tief er in rein bekommt

Bin 12 1/2 und hab gute 16cm. Bin aber ingesamt mit meiner Entwicklung schon sehr fortgeschritten, da wird sich nicht mehr viel tun.

16cm

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe halt schon 15 Jahre

HansDietrich  14.08.2024, 11:12

Da hast du aber schon einen ganz schön großen 👍

Die Frage bringt dir nichts. Es antworten nur die, die einen großen Penis haben, und stolz darauf sind. Die anderen antworten nicht.

Diedurchschnittliche Penislänge ist 14cm. Das bedeutet, das die Hälfte der Männer weniger als 14cm haben.

M18

Ich bin ganz ehrlich nicht wie die anderen wovon 90% eh gelogen ist

Schlaff: 7cm

Steif 11cm