Wie lang ist euer Penis?

NaIchHalt09  06.04.2024, 21:38

Möchtest du auch noch Schuhgrösse und Haarfarbe wissen?

Legolas29
Beitragsersteller

Hätte ich nichts gegen

17 Antworten

18,5 im Schnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Penisgröße für die Natur wichtig wäre, hätte die Evolution beim Blauwal aufgehört, der hat über eineinhalb Meter zu bieten, dagegen seht ihr Jungs alle blaß aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überm durchschnitt.

Legolas29
Beitragsersteller

Oje, du hast den abgeschnitten? 💀 Ich dachte, das machen nur Buddhisten

Legolas29
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

Durchgeschnitten sorry oder versteh ich das irgendwie falsch und das ist ein Wortspiel?

SalvatoremLXIX  06.04.2024, 21:47
@Legolas29

...

"aus mehreren vergleichbaren Größen errechneter Mittelwert (b) in Bezug auf Quantität oder Qualität"

17,5cm lang

19 Jahre alt

Männlich

Deutsch