An die Mädchen welche Penislänge findet ihr gut?

egal 52%
eher groß 38%
eher klein 10%

21 Stimmen

7 Antworten

egal

Zu groß mag ich gar nicht, zu klein auch nicht. Mag standard und ich hab tatsächlich Kontakt mit Typen abgebrochen wenn ich erfahren habe das es zu groß oder zu klein ist.

Mich reizt ein großer penis null und kleine sind irgendwie enttäuschend.

egal

Mir ist es ziemlich egal. Es sollte nur kein Micro Penis oder ein Riesen Penis sein. Ich finde zu große Penisse sehen auch nicht mehr soo schön aus, kleine aber auch nicht.

Hoffe ich konnte helfen.😉

eher groß

Lieber größer als kleiner, also so 15-17cm find ich perfekt aber bis unter 10 passt alles

eher klein

Und sollte dies nicht zur sexuellen Stimulation/Befriedigung "ausreichend" sein, gibt's Produkte die dies Ausgleichen: für länger, härter, breiter. Penisgröße ist nicht entscheidend, sondern das was am Penis dran ist.

egal

Kommt nicht auf die Größe/Länge an.