Penis-Fotos oder Dick-Pics?

4 Antworten

Mir hat zum Glück noch keiner ein Bild von seinem gemächt geschickt, ich hab nur Unterwäsche Bilder bekommen, die um einiges ästhetischer waren.

Ich bin schon seit ich 13/14 bin auf Knuddels und hab meiner Freundin schon mal davon erzählt, diese hat sich dann aus Spaß auch dort angemeldet (da waren wir 18) und sie hat, ich glaub noch am ersten Tag, ein solches Bild erhalten, danach ist sie dann nicht mehr online gegangen.

Mir erschließt sich nicht warum Kerle sowas tun, ich finde Penise nicht besonders schön, manchmal sogar mehr eklig, sowas will ich nicht von einem Fremden Widerling bekommen. Der einzige Penis den ich sehen will ich der meines Freundes und den muss ich auch nicht auf einem Bild abgelichtet bekommen.

Sonst kenne ich nur das exhibitionistische Verhalten bei so Sachen wie Chat Roulett, wenn es das heute noch gibt, wo man fast nur Penise sieht, weil Männer sich da selber anfassen

MarieBerger
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort und das Teilen Deiner Erfahrungen.

Ich stelle mal eine Nachfrage, Du kannst sie ja ignorieren, wenn Du sie nicht beantworten möchtest. ;)
Du hast geschrieben Unterwäsche-Bilder bekommen zu haben. War das vorher besprochen? Kanntest Du die Person? Oder kamen die Bilder überraschend/ nicht vorangekündigt?

Neomina  15.07.2019, 13:05
@MarieBerger

Ich glaube meistens wurde ich gefragt, aber man musste bei der Seite auch Fotos separat öffnen und konnte sie dann auch nicht nochmal aufrufen, wenn man sie geschlossen hatte, wenn ein Kerl mir nicht gesagt hat, was er mir geschickt hat, hab ich es auch nicht geöffnet :D (Meine Freundin war da was naiver, sie hat es einfach geöffnet, weil sie wohl nicht mit sowas gerechnet hat)

Die Personen kannte ich meistens nicht, vielleicht schon mal geschrieben, aber noch nicht so, dass man von einer Bekanntschaft sprechen könnte.

Die Jungs wollten wahrscheinlich auch nur ein paar Komplimente für ihr Selbstbewusstsein bekommen, wenn sie das so machen und man als Mädchen damit einverstanden ist find ich das auch nicht schlimm; Aber bei Dick-Picks gibt es ja nicht ohne Grund die Diskussion, dass das schon unter sexueller Belästigung fällt

Leider definieren sich sehr viele, meist jüngere, Männer sehr stark mit ihrem "kleinen Freund".

Daher glauben sie auch, Frauen würden darauf ansprechen, wenn sie einen schönen (großen, kräftigen) Penis haben und den dann auch zeigen.

Später merken sie dann aber auch, dass das zwar nicht schlecht ist, aber ganz andere Faktoren wichtig sind, um eine Frau zu bekommen und auch zu halten.

Der beste Penis nützt nix, wenn ein schwacher Charakter dazu gehört.

MarieBerger
Beitragsersteller

Vielen Dank fürs Antworten!
Darf ich fragen, ob Du auch schon mal Erfahrungen mit solchen Bildern gemacht hast? Wenn nicht persönlich vielleicht über Freunde/ Bekannte?

Wapiti201264  15.07.2019, 10:54
@MarieBerger

Nein, ich glaube, meine Generation ist aus dem Alter raus XD

Und als wir in Eurem Alter waren, gab es noch keine Handys. :)

Ja, die Männer haben aus irgendeinem.Grund, eine affinität ihre männliche Pracht zu zeigen.

Natürlich bekam ich auch schon solche Bilder, einfach ohne Vorwarnung hatte ich ein Penis auf dem.Display.

Ich weiß ja nicht was Männer daran toll.finden, ich konnte damit nie was anfangen u habs kommentarlos gelöscht oder drum gebeten es nicht mehr zu tun

MarieBerger
Beitragsersteller

Ich Danke Dir für Deine Antwort!
Ich hoffe es ist okay, dass ich nachfrage. Waren das fremde Personen, die Dir solche Bilder geschickt haben? Wie war das für Dich als Du sie bekommen hast?

Maleficent666  15.07.2019, 14:45
@MarieBerger

Nein, das waren männliche Freunde/Bekannte...... ich kam.ehrlich gesagt doof vor....

Meiner Freundin passiert das dauernd, sie bekommt sogar Bilder über Instgram. Mir ist es auch schon passiert, als ich mich nur mal so zum Interesse bei einer solcher Plattformen angemeldet habe und unter der Sexualität bei mir bisexuell stand. XD

MarieBerger
Beitragsersteller

Danke, dass Du mir von Deinen Erfahrungen berichtet hast!
Du schreibst, dass Du schon persönliche Erfahrungen mit diesen Bildern gemacht hast. Hat Dir eine fremde Person so ein Foto geschickt? Wie hast Du Dich gefühlt? Und wie hast Du reagiert?

Arkari  15.07.2019, 11:59
@MarieBerger

Also 1. Ja es war eine fremde Person, 2. Ich dachte mir in dem Moment alles klar. Läuft bei dir Kumpel und 3. Habe ich diese Person danach direkt geblockt. XD