Wenn die Schwester zu weit geht?

CyberPhoenix69  19.09.2023, 16:04

Es ist ihr Leben, warum sollte ich mich da einmischen?
Vor allem mit welchem Recht?

mikbau
Beitragsersteller

ja klar. Hast du eine Schwester?

CyberPhoenix69  19.09.2023, 16:07

Nein, ich habe 3

mikbau
Beitragsersteller

darf ich fragen wie alt du bist

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ihr Leben, sie kann damit machen was sie will. Auch wenn du ihr Bruder bist, du hast trotzdem kein Recht dich einzumischen.

Ein Gespräch kannst du natürlich führen, wenn du dir Sorgen machst. Aber wenn sie kein Interesse an deiner Fürsorge will, hast du dich rauszuhalten.

Ich hab aber keine Ahnung was "im Umgang mit Jungs zu weit gehen" heißen soll. Hört sich an, als wolltest du ihr vorschreiben mit wem sie ne Beziehung haben kann (wie kann man da überhaupt zu weit gehen?). Das kannst du gleich vergessen, geht dich überhaupt nichts an.

Wenn sie Spaß dran hat.

Warum sollte ich da einer Schwester mehr rein reden als einem Bruder.

Ich würde mich da raus halten, sie hat zu entscheiden mit wem sie ausgeht und mit wem nicht und wie sie sich verhält.

Ich kann aber auch die Leute verstehen die nicht meiner Meinung sind

Hi :)

Ich habe eine Schwester und sie geht mit manchen Dingen auch oft zu weit. Ich erzähle es meistens meiner Mutter. Sie redet dann mit ihr.

Ich kann verstehen dass man sich da vielleicht Sorgen macht.

Das geht dich als Bruder doch überhaupt garnichts an, das ist doch nicht deine Sache was sie macht oder nicht macht.