Penaten babyseife gegn pickel?

2 Antworten

Glaube ich nicht, da Babyseife eine völlig überfettete Seife ist und das ist bei Pickeln kontrolproduktiv. Ich würde stattdessen ein flüssiges GEscihtswaschmittel verwenden für Mischhaut oder fettige Haut. Dannach eine passenden Lotion für denselben Hauttyp verwenden und zum Schluss eine passende Creme für Mischhaut oder fettige Haut verwendet. Gelegentlich ein Peeling und gut is. Diese Serien gibt auch komplett von günstigen Produkten, wie Balea (dm-markt) Cadea (Drogeriemarkt Müller) usw. Je nachdem wieviel Geld man ausgeben kann und möchte. von Geheimtips halte ich nicht viel.

Klar wäscht den Schmutz weg, da hilft jede hautverträgliche Seife. Clearsil oder wie die Produkte alle heißen sind aber besser.

zahschokiraa
Beitragsersteller

hmm clerasil hats bei mir echt nur schlimmer gemacht nach ner woche war ich akkerfeld :D aber danke

Mikromenzer  04.09.2010, 14:20
@zahschokiraa

Und dieses Neutrogena oder da wo die von Highscoolmusical immer Werbung macht? Die wo mim Zac Efron zusammen ist.

Oder Garnier?

truxumuxi  04.09.2010, 14:44

Clearasil ist das schlimmste überhaupt. Jeder Hautartzt rät davo ab. Viel zu aggressiv. Es gibt andere Serien und Mittel, die preiswert sind und die Haut nicht strapazieren. Ansonsten bei heftigen Akneschüben ist grundsätzlich der Hautarzt angezeigt.

zahschokiraa
Beitragsersteller
@truxumuxi

ja bloss das die dinge ovm hautarzt auch nichts helfen ^^ machts auch nur schlimmer ^^ ich benutz jetzt eben diese babyseife, hoffe das es besser wird und abends mache ich kamillenteedampf bad dings xD fürs gesicht

und danach trage ich tensi Med auf.