Penaten Baby Shampoo ?
Guten Abend ihr lieben :-) Ich habe da mal eine kleine Frage oder was auch immer es ist an euch :-),& zwar habe mir heute das Shampoo ,, Penaten Baby Shampoo keinen Tränen mehr " gekauft, eine Freundin hat es mir vorgeschlagen sie meinte es wäre gut und hilft & ist gesünder für die Haare als alle andere Produkte & gegen Haarausfall ist es auch gut. Ja ich habe Haarausfall habe aber alles bist jetzt benutz aber leider hat nichts geholfen.. Aber ich bin mir nicht so sicher. Hab ihr die Erfahrung oder wisst ihr was. ?! Würde mich über ein Feedback von euch freuen. Schönen entspannten Freitag euch lieben. Danke sehr im Voraus.🙂 Lg Sarka
2 Antworten
Hallo!
Babyshampoo enthält nur das Nötigste und ist somit sehr schonend. Das es aber gegen Haarausfall hilft, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. An Deiner Stelle würde ich mich mal in einer Apotheke erkundigen. Sollte es nicht besser werden, dann mal zum Hautarzt.
Viel Erfolg!
Habe noch etwas vergessen: Ich habe mal gelesen, dass Hefe-Tabletten gut fürs Haarwachstum, aber auch für Nägel und die gesammte Haut sind.
Dauert es schon länger an? Der Hormonhaushalt spielt eine große Rolle und oft regelt es sich auch nach ein paar Wochen von alleine.