Penaten Baby Shampoo ?

2 Antworten

Hallo!

Babyshampoo enthält nur das Nötigste und ist somit sehr schonend. Das es aber gegen Haarausfall hilft, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. An Deiner Stelle würde ich mich mal in einer Apotheke erkundigen. Sollte es nicht besser werden, dann mal zum Hautarzt.

Viel Erfolg!

Habe noch etwas vergessen: Ich habe mal gelesen, dass Hefe-Tabletten gut fürs Haarwachstum, aber auch für Nägel und die gesammte Haut sind.

Dauert es schon länger an? Der Hormonhaushalt spielt eine große Rolle und oft regelt es sich auch nach ein paar Wochen von alleine.