Möchte Penaten verklagen , geht das?

8 Antworten

Klagen kannst du immer.

Bleibt nur die Frage, ob das etwas bringt.

In diesem Fall bin ich ziemlich sicher, dass es dir nichts bringt, außer Kosten.

Übrigens musst du den Hersteller Johnson&Johnson verklagen, nicht Penaten.

Mit 4 Monaten braucht ein Baby kein Shampoo. Ich hatte für  meine Kinder " Töpfer Kleie Bad" , es ist ohne Zusatzstoffe, und riecht auch angenehm. Gut für die sensible Babyhaut.

Nein, denn wir sind nicht in Amerika. Auf jeder dieser Verpakungen steht: Nicht mit den  Augen in Berührung kommen, oder so ähnlich.

Das kommt mir so vor wie bei  dem Reisenden der eine Safarie buchte und den Reisepreis mindern wollte, da er , wie er schrieb: vor Ort von  vielen wilden Tieren umgeben war!!!

Naja, Penaten hat den Schaum nicht in das Auge deines Kindes fließen lassen, das warst du selbst, dafür kann die Firma nichts. Dass du beim Baden eines Kleinkindes aufpassen musst, braucht man dir denke ich nicht zu sagen.

Die Netzhaut ist nunmal empfindlich, kann auch bei Leitungswasser schon brennen, je nachdem wie empfindlich man ist. Vielleicht gehört ihr eher zu den empfindlichen Menschen.

das könntets du zwar machen aber ob das was bingt bezweifle ich doch stark. ich würde an penaten einen netten brief schreiben, nicht böse sondern sehr sachlich und das problem gut beschreiben, auch deinen selbsttest mit dem shampoon.  wenn du glück hast bekomst du als entschuldigung ein schönes großes paket mit allerlei penatensachen - so kenne ich das von den gr. firmen. und dann kauf ein anderes produkt was wirklich sehr mild ist..................