Peinlichste crush Story?

Rene8866598  23.07.2024, 07:09

Darf gefragt werden was du gemacht hast

2good4u123
Beitragsersteller

Ne ne is zu schlimm 😂

3 Antworten

Tja ich bin wegen ihm aus Schule ausgebrochen 🥲ich wollte unbedingt wissen was er macht weil er fast immer in den Pausen verschwand

2good4u123
Beitragsersteller

Boah fühle ich wollte das auch immer machen aber dachte mir dass es immer auffällig wird 🥲

Abgenommen, ist das verrückteste, aber nicht peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

2good4u123
Beitragsersteller

Fühle mit dir habe aber zum Glück damit aufgehört

Das schlimmste was mir jemals passiert ist war dass ich dachte dass ich mich mit einer Frau auf ein Date treffe... ihr war das anscheinend nicht klar... für sie war das ein Treffen unter Freunden.

Aber ansonsten habe ich mich nie groß blamiert.