Peinlichste Sache die euch passiert ist in der Schule?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es war 2006 oder so. Basshunter hatte "Boten Anna" released und alle haben es gefeiert. Wenig später kam die Parodie "Dicke Anna sitzt im Boot".

Am Tag vorher haben ich und mein Schwarm uns auf ICQ mit dem Lied über unsere Lehrerin lustig gemacht. Also statt "... die dicke Anna", "...die dicke Frau O...".

Am nächsten Tag hatten wir Textilkunde bei ihr und alle haben dieses "dicke Anna" gesungen. So Dumm wie ich war, habe ich dann ganz laut "die dicke Frau O.." gerufen und alle fanden es lustig. Ich hatte voll das schlechte Gewissen und mir tat es Tage später noch leid.

Aber mein Schwarm fand es gut. Ich war durch und durch ein Idiot.

Keine Ahnung. Vermutlich das: Nach dem Sportunterricht bin ich mal wie in Trance mit den Mädchen in ihre Umkleidekabine gegangen und wollte mich da anscheinend umziehen. Erst als ich da oberkörperfrei saß und alle irgendwie gelacht haben, bin ich „aufgewacht“ und habe gecheckt, was abgeht. Gott sei Dank haben die das lustig aufgenommen und nicht irgendwie als Belästigung. Ich darf mir immer noch Spürche wie „Luke, wann kommst du uns nochmal besuchen?“ anhören. Oder z. B. dass ein Freund mich an die Hand nimmt und mich zur Jungenumkleide begleitet.

Schönen Tag noch 🫂

Danke! 🫂 Dir auch!

Hans313  09.06.2024, 11:49

Geh doch nochmal bei denen rein und guck was passiert...

Ich bin nach der Schule straight aufs Jungsklo gegangen, weil ich dachte, wir wären im Stock drüber.

Hab leider nicht aufs Schildchen auf der Klo-Eingangstür geschaut 😂

War zum Glück keiner drin, aber einige Mitschüler müssen es gemerkt haben..

Deine Geschichte ist echt harmlos.

Meine Hass-Lehrerin hatte den Namen gesehen, wie mich ein Mitschüler, mit dem ich nichts hatte, eingespeichert hat. Ihr Blick und der meiner Freundin und mir haben Bände gesprochen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das peinlichste war in meinem 2.Schuljahr in der Grundschule. Ich bin Ausersehen in den falschen Raum gegangen daher das die Türen immer offen waren konnte ich einfach in den Raum. Im raum hab ich gesehen das zwei 4.Klässler aus meiner Grundschule Sex hatten ich wusste natürlich nicht was die da machten deswegen hatte ich die beiden gefragt und sie sagten das ich dafür zu jung wäre und das ich verschwinden sollte. Ich bin dann auch schnell aus dem Raum gegangen und danach auch niemandem gesagt.

Cloudy241
Beitragsersteller

Ist man in der 4ten nicht ungefähr 10 Jahre alt? 💀