Bei Wut weine ich IMMER wie kann ich das kontrollieren?

3 Antworten

das kannst du nicht kontrollieren, das ist in dir und hat nichts mit dem alter zu tun......mir gehts genau so, ich bin schon soooo alt ;) aber wenn mich etwas mega aufregt und ich mich ärgere, dann flenn ich einfach so los, ich mach mir dampf und sag der person meine meinung, aber die wut in mir treibt mich gleichzeitig dazu, dass ich anfange zu weinen und zu zittern......ist vielleicht das temprament von uns sensibelchen ;)

lol110
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

Das is total cute und vollkommen normal. Du bist einfach sensibel oder vlt sogar überemotional. Das selbe Problem hab ich auch :) Muss immer fast heulen wenn mir wichtige Menschen böse sind :) Und ich bin männlich und 16 Jahre alt und absolut kein Weichei :D

LG Viper

lol110
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

Hallo, du bist sicher Mitten im der Pubertät. Zu dieser Zeit unseres Lebens sind wir Menschen nicht Herr über unsere Gefühle. Es wird alles besser wenn du Älter wirst und in deinem Kopf wieder der Normalzustand einkehrt. Also mach dir nichts daraus.

lol110
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe