Peinlich vor Freund Sport zu machen?

13 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein! Aber ich kann dich verstehen. Ich frage mich heute nach dreijähriger Beziehung manchmal noch, ob ich nicht blöd aussehe bei so manchen Sachen oder hab Angst, dass ich zu schnell schwitze etc. Natürlich ist man manchmal unsicher. Du merkst, diese Gedanken sind eigentlich überflüssig.. Er liebt dich, egal wie du aussiehst, ob du schnell rot wirst oder ähnliches.

Er wird sich freuen, dir dabei zuschauen zu dürfen. Daher gib dein bestes und er wird stolz auf dich sein!

Viel Spaß und Erfolg!

Der wird es süß finden, egal wie du dich anstellst. Bisher mochte es bis auf eine Polizistin keine meiner Partnerinnen, wenn ich beim Sport zugesehen habe. Das ist aber nicht schlimm und da war auch nie irgendwas peinlich dran.

Je nachdem, welche Sportart es ist, sollte es dir nicht peinlich sein. Wenn es eine Sportart ist, bei der es nicht auf die Geschwindigkeit ankommt, dann kannst du so langsam sein, wie du möchtest.

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann akzeptiert er dich so, wie du bist. Egal ob sportlich oder unsportlich, dick oder dünn oder was auch immer. Daher scheu dich bitte nicht, vor ihm Sport zu machen. Vielleicht kann er dir sogar Verbesserungstipps geben.

Nope. Der kennt Deine Figur, die wird ihm nicht erst beim Tennis auffallen 😁

Dir muss wirklich gar nichts unangenehm sein! Dein Freund möchte da sein und dich unterstützen und nicht schauen, wie rot oder aus der Puste du bist. Man selbst hat auch eine ganz andere Wahrnehmung, als Menschen aus dem Umfeld. Das bedeutet, dass er vermutlich in dir sehen wird, wie toll du spielen kannst und wie glücklich es dich macht. Also versuche dir keine Gedanken darüber zu machen, was andere über dich denken und vor allem dein Freund. Er liebt dich und würde niemals das Schlechte in dir sehen. Ich kenne dein Problem auch und habe seither mehrmals Sport vor meinem Freund gemacht und nun machen wir es gemeinsam, weil es so viel mehr Spaß macht. Mach dir keinen Kopf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung