Peinlich. Das Mädchen aus meiner Schule mit dem Muschipiercing hat mich heute angesprochen. Wie soll ich reagieren?
Das Mädchen aus meiner Schule mit dem Intimpiercing hat mich heute angesprochen - Anna Lena. Ich kann es leider nur sinngemäß wiedergeben, da ich so aufgewühlt bin. Sie hat mich jedenfalls nach der Schule abgepasst. Sie so: Hey, du guckst mir beim Sport immer zwischen die Beine. Ich: stammel, stammel, nee, stimmt nicht. Sie: Interessierst dich wohl für mein piercing. Willst wohl noch mehr sehen? Hat mich dann breit angegrinst, umgedreht und gegangen. Ich konnte gar nichts mehr sagen. Das war so peinlich. Wie gut, dass jetzt Wochenende ist. Aber was soll ich denn dann nächste Woche machen? Danke.
7 Antworten
Falls sie dih darauf nächsten Montag nochmal anspricht konter sie einfach mit Sakasmus oder Ironie, dann kannst du eben entweder selbst grinsend aus dem Gespräch rausgehen oder du fängst mit ihr ne Freundschaft an, solche menschen sind in deinem alter selten, auch meine beste Freundin ist so verrückt wie die Anna Lena, so wie du sie beschreibst und diese art vonleuten ist interessanter als sie aussehen
Lass es dir doch zeigen. Du bist ja durchaus neugierig und wenn sie es vorführen mag, warum nicht. Es schadet dir sicher nicht.
Interessant, dass sie dein aufgewühlt sein bemerkt, vielleicht hat sie es auch beabsichtigt. In der Regel sind aber solche Menschen total offen und freundschaftsfähig, wenn du dich ebenso zeigst.
glaub ich kaum, wenn sie ähnlichkeiten mit meiner besten freundin hat dann wirst du wohl oder übel den piercing sehen da sie da weniger scham vor hat, also wär ich da vorsichtiger aber die idee ist nicht schlecht
Versuche sie zu ignorieren oder ekläre es ihr.
Sag ihr doch einfach ganz ehrlich, dass Du es cool findest und Dich gefragt hast obs weh tut.. Usw..
Das war sicherlich nicht zickig gemeint..
Hast du ihre Nummer? Dann frag sie da, was sie wollte. So bist du nicht nervös und kannst mit ihr schreiben
Du sagst, dass dich ihr Piercing interressiert oder schreibst sie an :)
Meine Schwester hat gemeint, ich soll sagen: ja, klar. Zeig mal.
Und dann würde sie bestimmt kneifen und mich in Ruhe lassen.