Das Mädchen aus der Schule würde mir ihr Intimpiercing zeigen, wenn ich ihr auch meine MuXXX zeige. Wass soll ich machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man jetzt schwer beurteilen, könnte sein dass sie einfach nur sehen will ob du bereit bist das selbe zu geben wie du "verlangst" und eigentlich gar nicht daran interessiert ist sondern sie einfach nur will dass du die selbe Hürde überwinden must wie sie... was sich bei solchen Sachen allerdings in den Köpfen der Menschen abspielt kann niemand genau sagen...zumal sie es ja anscheinend dir angeboten hat und dunicht auf sie zugegangen bist. Einfach drauf achten im Zweifel die Notbremse zu ziehen. Aber ob du dich grundsätzlich drauf einlässt kann dir niemand sagen/raten dass ist eine Grenze wo du selbst von dir aus bereit sein musst zu überschreiten. Du bist weder Feige wenn du davor stehen bleibst noch sonderlich (wage)mutig wenn du den Schritt machst.

NadineFinger
Beitragsersteller

Ich habe halt auch irgendwie Angst, dass sie mich irgendwie reinlegen will und am Ende stehe ich dumm da. Außerdem ist das natürlich sowieso eine peinliche Situation. Aber interessieren, es aus der Nähe zu sehen, würde es mich halt schon.

Oflinitrium2  15.02.2017, 22:07
@NadineFinger

Jop verstehe ich und genau dieselbe einschätzung habe ich auch (wobei du noch etwas näher dran bist) aber das ist ein Punkt an dem ich es als falsch empfinden würde dir einen Impuls in die eine oder die andere Richtung zu geben... sie kann dich reinlegen, es kann aber auch sein dass da überhaupt kein Haken ist. Denke die Chancen sind 50/50 aber da ich weder dein Umfeld noch das deiner Schule/Klasse etc. kenne werde ich da nichts sagen was in die eine oder andere Richtung ausschlägt. Das musst du alleine für dich entscheiden und das für und wider abwägen, sie einschätzen und drüber nachdenken ob es dich oder dein "Image/Ruf" überhaupt ankratzen würde. (seien wir ehrlich jeder hat ein Image dass er/sie verlieren kann egal ob Schule oder Privatleben jeder hatne Seite die nicht gerade jeder sehen/erzählt bekommen sollte^^)

Entscheiden was du möchtest.
Ist deine Neugierde größer das Piercing mal zu sehen oder dein Schamgefühl?

Wenn du unbedingt ein Intim-Piercing an einer Vagina sehen willst -
Es gibt da so etwas, das nennt sich Google.
Da sind bestimmt viele Bilder davon.

Viktoronpc  15.02.2017, 22:06

Soll das ein Witz sein? Erzähl mal, wie dieser Piercing dir aufgefallen ist...

Hallo.

Mich würde das nicht interessieren.

Es ist etwas sehr intimes, was ich nur mit meinem festen Freund/ Freundin teilen würde wollen. Und das stünde defintiv auch nicht an erster Stelle, von den Dingen, die mich an meinem Freund/ Freundin interessieren würden.

Gruß

Hallo! Wollt ihr das beide so macht es einfach. Es gibt auch . wie hier viele Texte zeigen - ganze Gruppen von Jungs die ihre Penisse vergleichen.

Und mal ehrlich . Machst Du es nicht wirst Du ewig neugierig bleiben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

NadineFinger
Beitragsersteller

Vielleicht hast du recht. Ich bin da schon sehr neugierig.