peinlich als Erwachsener einen Schneemann zu machen?

13 Antworten

Nein, peinlich ist nur, so kindisch zu sein und das als peinlich zu empfinden.

Wenn hier mal irgendwann genug Schnee (und auch der richtige) liegt - kann durchaus sein, dass ich da kleine Schneefamilie baue.

Nein, machen viele Väter gemeinsam mit ihren Kindern, kann also eher nicht peinlich sein... Außer halt derzeit wirst Du Probleme bekommen genügend Schnee zu finden... ;-)

Nöööööööö. Einfach das machen worauf man Lust hat! Und wenn es ein Schneemann bauen ist, dann mach es einfach ohne darüber nachzudenken was anderE Menschen darüber denken!

Finde ich nicht peinlich, sondern ist ein Ausdruck von Lebensfreude. Egal in welchem Alter.

guitschee  17.09.2020, 19:03

JA. Schneefamilien sind cool. Ich baue gerne kleine davon und stell sie für andere Leute auf Mülleimer oder Bänke im Park. Darüber freut sich doch jeder!

guitschee  17.09.2020, 19:06
@tevau

Auf die amüsierte Art "peinlich" war es mir allerdings, als ich das letzte mal in dieser Schneeballschlacht (bestimmt 3 Jahre her) mit den kleinen Kindern völlig versagt habe - sie hatten Spaß :-D.

Nein das ist nicht peinlich im Gegenteil wenn man mit Kindern im Schnee spielt ist es doch ganz süß haha