Pegi spiele auf Ebay verkaufen?

1 Antwort

Bitteschön, so und nicht anders:

Klicken: Wie stelle ich FSK-18-/USK-18-Artikel ein?

SEV2467
Beitragsersteller

Das genau die Seite wo ich gelesen habe so wie ich es lese wäre es ja erlaubt da der Datenträger gekennzeichnet ist aber ob ich das auch richtig interpretiere frag ich mich

Rasentraktor007  03.08.2024, 13:17
@SEV2467

Probier's aus.

Und wenn eBay danach Deine Artikel löscht, dann dann weißt Du es.

Ach ja, PEGI alleine reicht nicht aus.

SEV2467
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Pegi alleine ist ja auch nicht drauf wenn sie das Bild gesehen haben ist auch ein USK Logo auf dem Datenträger

Rasentraktor007  03.08.2024, 13:25
@SEV2467

Tu das.

Und auf die Antwort der 520--Euro-"Fachkräfte" bin ich mal gespannt. 😉