Pegging?

13 Antworten

Ich selbst finde das immer extrem erniedrigend und geil zugleich.

An sich ist es für mich eher schmerzhaft, aber je erregter ich durch die Penetration werde, um so mehr entsteht Geilheit. Der Weg bis dahin ist allerdings extrem fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht ab und zu auch mal Spaß 😊 nicht immer aber wenn meine frau lust drauf hat kann ich nicht nein sagen 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag es extrem gerne. In Kombination mit nem Cage ist's am Besten.

Nein, ich mag Analsex nur aktiv. Ich habe anale SB probiert, bringt bei mir nichts.

Bin gerne da dafür wenn du Interesse daran hast muss nur wissen wo man dich findet genau sowas suche ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung