PEGASUS SKY 50 tunen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich würde dir wenn du richtig Bums willst einen 70ccm Sport Zylinder raten der Malossi Sport oder Stage 6 MK II , den MK II habe ich selber dann noch einen passenden Vergaser Dellorto 17,5 für den passenden Durchzug und eine Sportvariomatik (Malossi Multivar) , Sportkupplung ( Malossi Delta Clutch) und einen Sportauspuff (Yasuni R)

nick224466
Beitragsersteller

jaa hmm.... das hört sich ganz gut an ich will denn auch nicht mega aufällig machen an meiner schule ist direckt eine wache und wenn die denn da mit sportpott und soo sehen dann haben sie dich relativ schnell am a*sch wenn die erstmal ihren mobilen betriebserlaubnisentzieher ausgepackt haben wirds eng :D deswegen würde ich denn pott dann woll weg lassen

Diddy57  09.12.2012, 23:55
@nick224466

..wenn die dich anhalten wollen,dann machen die das auch ohne Sportpott.Da ist allein die Tatsache das da ein Roller ankommt ausschlaggebend.Beim Sohn von meinen Bekannten haben sie an den Schulen während des Unterrichts die Fahrradkeller untersucht.Ergebnis,40 Roller wurden erstmal kaltgestellt.Die wurden nach dem Unterricht durch die Grünen erstmal probe gefahren,und für 38 von denen war anschließend nach Hause schieben angesagt.

nick224466
Beitragsersteller
@Diddy57

jaa in Düsseldorf kontrollieren die nur selten und wenn dann hat man halt pech nh ich kenn das risiko

Hallo,der ist auch noch über die Blackbox ( DZB ) gedrosselt.

nick224466
Beitragsersteller

Jaa wiegesagt habe die drossel aus der cdi bzw DZB entfernt ich glaube der hat ein kurzes getriebe aber wie bekomme ich eins oder mache eins aus meinem

Für mich persönlich ist 65kmh die Obergrenze für ein 50er Roller. 45 ist zu langsam und gefährlicher als 60. Für viele Autofahrer ist man einfach ein nicht zu ertragenes Hindernis wenn man mit 45 durch die Strassen juckelt, und sie überholen auf Krampf so das man ständig in Lebensgefahr kommt. Wenn man hingegen mit 60 im Verkehr mitschwimmt, kommt man weniger in solche Situationen. Ich hatte mein Roller auch schon auf 80 gebracht. da ist das Problem das es einfach zu schnell ist für die Bremsanlage und in Notsituationen legt man sich hin. Das Ding ist das wenn sie 80 fahren kann, man sie auch mit 80 fährt, nicht nur auf Landstraße. Das kommt von ganz allein egal wie vernünftig wir auch sein wollen. Versuch ein besseren Auspuff dran zu montieren mit guter Variogewichtsabstimmung holst du bestimmt noch ein paar km/h dazu. Ansonsten geb ich meinem Vorredner recht knall dir ein Größeren Zylinder usw dran. Doch raten kann ich dir das nicht