Peeling bei Nasenpiercing?

4 Antworten

Peeling auf jeden Fall lassen. Es könnten "Körnchen" in die offene Wunde gelangen und eine herrlich schöne Entzündung hervorrufen.

Nein, das würde ich lassen. Nach dem duschen auch am besten nochmal reinigen falls Shampoo oder so drangekommen ist, einfach zur Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Lass diesemal eifach das Peeling auf der Nase weg, auf dem restlichen Gesicht kannst du es ja ganz normal machen.

Es könnte nicht, es tut s definitiv.

Weglassen oder Nase großzügig aussparen.