Zu viele Masken?

Zu viel 71%
In Ordnung 29%

24 Stimmen

6 Antworten

Zu viel

Ein Mann braucht nicht so viele Masken. Eincremen und ein-zweimal die Woche eine Maske reicht und ist besser.

In Ordnung

Muss er es selbst machen oder hilfst du ihn dabei. Und wie siehts mit Handpflege und maniküre aus

Woher ich das weiß:Hobby
Zu viel

Das ist ein Mann der braucht sowas doch nicht. Gesicht waschen und mal eincremen mit ölfreien Cremes sollte doch reichen. Warum sollte er das alles machen?

Stell ihm mal noch einen Plan auf, wie er sich den Popo zu putzen hat.

Es gibt ja Sachen, die gibt es nicht ...

🙈🙈🙈

Genussgift  28.01.2022, 07:22

Sei doch nicht so böse, das ist so lieb von ihr. Auch wenn es vielleicht übers Ziel hinaus geschossen ist. Ihr seid ganz schön verbittert, seid ihr^^

AngiedieSchlaue  28.01.2022, 07:24
@Genussgift

Ich sitze grinsend auf der Couch und stelle mir gerade diese Eule und ihren hilflosenbTuppes vor.

Genussgift  28.01.2022, 07:27
@AngiedieSchlaue

Sei nicht so böse, lieb ist sie. Stelle mir eher vor wie sie ihn oral befriedigt wenn er so eine Maske aufhat um vom Stress runter zu kommen, da würde kein Mann No sagen 😝😁

Zu viel

Wenn meine Freundin mir einen Plan erstellen würde, wie ich meinen Körper pflegen sollen, würde ich lachen und ihr erklären, dass ich erwachsen bin und schon von klein auf weiß, was man bei der Körperhygiene wissen muss.

Dann würde ich dir erklären, dass die Haut eine natürliche Schutzschicht hat und zu viel Pflege diesen Schutz verringert, was dafür sorgt, dass man noch mehr Produkte braucht. Also ist die Verwendung von vielen Produkten nur die Ursache, dass man noch mehr Produkte braucht. Hat die Kosmetik Industrie gut in der Werbung verkauft, um mehr Kohle zu machen.

Ach ja und an den Plan würde ich mich selbstverständlich nicht halten.