Welche Farbe Fußnägel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiß 50%
Hell blau 27%
Rot 23%

11 Antworten

Hallo, für mich hängt das immer davon ab, welchen Lack man für seine Fingernägel verwendet. Ich persönlich finde unterschiedliche Farben an Fuß- und Fingernägeln unattraktiv.

Die von dir genannten Lacke kannst du durchaus benutzen, nur eben an Füßen und Händen gleichzeitig. Ich selbst hab` mittellange NATURfingernägel, die ich häufig, aber auch nicht immer lackiert trage. Wenn ich meine Fingernägel mal nicht lackiere, dann lackiere ich auch meine Fußnägel nicht. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Rot

Hi Lucyaa7,

Weiß und rot fände ich am schönsten.

Aber ich mag an Fußnägeln lieber schwarz oder gar keine Farbe.

Hellblau finde ich am unschönsten von Deiner Auswahl :)

LG

LovePitbulls

Hell blau

Weiß find ich immer schwierig das sieht an den Füßen sehr schnell dreckig aus. Ich mag gern helle, dezente Farben, dann stört es auch nicht wenn etwas vom Lack ab platzt

Rot

Von den aufgeführten Farben definitiv rot. Zumindest wäre dies meine erste Wahl. Aber letztlich musst du es alleine entscheiden.

Hell blau

Hi Lucyaa7

Hellblau ist ganz hübsch.

LG Laurimatecacy