Pedelec?

1 Antwort

Tjaaa so is dass eben nun mal wenn man sich solch china e-schrott zulegt , an der stelle hätte man sich besser direkt einen 50ccm roller auch kaufen können , viel effektiver für die Gesundheit ist solch ein e-vhicel auch nich sonderlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker

Klaus12823
Beitragsersteller

Danke für dein Geistreichen Kommentar

Hilft mir sehr.

shakur1988  10.09.2024, 23:48
@Klaus12823

Tja da hätte nab sich eben zuvor schlauer machen müssen ,hinterher runheulen hatte noch nie etwas gebracht davon ab dass der ganzeve Schwachsinn einfach mehr als nur lächerlich ist , nichts für ungut 😉

Klaus12823
Beitragsersteller
@shakur1988

Weiß ja nicht was dein Problem ist deswegen brauchst du andere Leute die ne Frage habe nicht zu Beleidigen und Oberschlaubi raushängen lassen was stimmt nicht mit dir.

shakur1988  11.09.2024, 00:12
@Klaus12823

Was mein Problem ist!? Solch no brainer die sich vorher 0,0000%informieren über die Thematik und dann rumnöhlen

Dass ding hatt keine ABE Punkt

Einen gedrosselten 50er Roller zb kann man auch so hingehend Modifizieren dass dieser due Drosselung aufhebt über einen gewissen bremscode ja , nur weil ichs nicht nutze besitzt dieser aber dennoch trotzdem keine verkehrszulassung mehr und keine gültige betriebserlaubniss , dabei spielts auch keinerlei rolle ob ich mir dessen Funktion vor sem kauf bewusst war oder nicht.

Dass Ding ist und bleibt nun somit mal illegal in Deutschland und gut is , seih eher besser mal froh dass die Polenta den shiethaufen nicht direkt eingezogen hatt und dich nur darauf hingewiesen hatte..

Wenns von Amazon war zurück mit dem rotz und gut is , sich danach entweder direkt einen Roller oder ein richtiges Rad kaufen aber nicht solch einen lächerlichen Misthaufen

Zudem wo butte hatte Ich DICH beleidigt !? Nur weil Ich meine Meinung zu solch vihiceln kund getan habe!? Lächerlich

shakur1988  11.09.2024, 00:27
@Klaus12823

Ganz nach der divise eben Unwissenheit schützt vor Strafe nicht so wie überall im Leben , wsrum sollte man hier bei solch vihiceln nun eine Ausnahme machen!? Schick sen Haufen zurück und gut is 😉