Pechsträhne oder einfach nur Dummheit?
Also. Es begann damit, dass ich mir versehentlich (Wie auch immer das passieren kann) einen 5 Tage Urlaub nach Mallorca gebucht habe. 723€. Egal, dachte ich mir. Dann fliegst du halt in den Urlaub. Am Flughafen: Koffer vergessen abzugeben. 45€. Bei der Autovermietung, wo ich mir einen Roller nehmen wollte, ging es nicht. Hatte aber schon bezahlt und konnte mein Geld nicht wiederbekommen. Zack, 200€ Aufpreis für ein E-Auto. E-Auto versucht aufzuladen (25€), E-Auto bricht ohne Grund 2x Ladevorgang ab während ich weg war.
Das beste kommt natürlich zum Schluss: Ich bin immer regelkonform gefahren. So mach ich es meistens immer. Dann dachte ich mir EINMAL komm, Autobahnfrei, lets go. Einmal durchbrettern geht ja. Zack, Blitzer bei 100Kmh (ich fuhr 140).
Weiss nicht wie es noch schlimmer sein kann. Ich glaube ich schließe mich, wenn ich wieder zu Hause bin, einfach in mein Zimmer ein und mache nichts mehr.
3 Antworten
Abgezockt und ausgenommen.. das Passiert den besten , selbst erfahrenen Mitmenschen.. Kam heute im TV die Masche der Autovermieter eine Richtige Mafia ist aber passiert und vorher informieren vor der Nächsten Reise währe da schon anzustreben..
Sie wurden erpresst, aufzuzahlen, Sie hatten Anspruch auf das gezahlte Geld. Natürlich waren die Roller verfügbar.
Shit happens. Nimm dir das nicht zu Herzen. Mit Dummheit hat das nichts zu tun. So etwas passiert jedem von uns mal.