Pech tag alles geht kaputt?

8 Antworten

Nein, solche Tage gibt es leider wo etwas viel zusammenkommt, teilweise gibt es Glückstage und teilweise gibt es eher Pech Tage. So ist das Leben

nein, sehe es so, das jeder Tag anders ist; ich hatte auch schon Tage, da ging ALLES schief und dann war Alles wieder gut; es ist halt eine etwas stressige Zeit aber vergeht wieder und man muss auch wieder ins Positive blicken! Dann gibt es wieder Zeiten, in denen es Dir wirklich wieder gut geht; glaube daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Tage sind normal.

manchmal verfolgt einen das Glück, und manchmal das Pech.

in letzter Zeit verfolgt meine Familie und mich auch nur noch das Pech, aber solche Zeiten gehen vorbei.

Nein, ich glaub nicht, dass du verflucht bist, aber es ist oft so, dass wenn etwas schief geht, gleixh alles zusammen kommt .... im englischen sagst nan, "when it rains, it pours" .... 😊

Lg

Hatte das meiste auch schon aber nicht alles an einem Tag!

Vielleicht glaubst du, dass du pech hast...

Ergo, man hat dann pech...!