Pech mit Freunden, gehts euch auch so?

4 Antworten

Lerne mehr Leute kennen, sei aktiv. Freundschaften brauchen einfach auch Zeit zu reifen. Und vor allem gemeinsame Erlebnisse. Und vielleicht etwas Übung. Oft ist es auch so, dass erst eine Freundschaft kaput gehen muss um Platz zu schaffen für eine neue.

ub

proudtobe09
Beitragsersteller

Wie kann ich aktiv sein ? Was sollte ich tun ?

Habe 4 Freundschaft + und bin happy damit das reicht mir vollkommen.

ist bei mir nicht so. Wenn ich meinen best bro anrufe geht immer was xD

proudtobe09
Beitragsersteller

Bei Kumpels ist es was anderes. Mädels sind da komplizierter

passiert einem immer wieder das ganze Leben lang.