Ist es gesünder einen Chickenburger bei Mc Donalds zu essen oder bei Burger King?

5 Antworten

hmmm...überall das gleiche! es gibt ein ( weizen ) softbrötchen...salat...hühnchen und eine majo-creme! ob gesund oder nicht...entscheidet die darmflora! ;-) letztlich entscheidet der geschmack! by the way...auch wenn einige jetzt "bäh" schreien...aber maggi und knorr-fix ist auch nicht besser! :-)) und sicher...die hater kochen alles und immer frisch! stehen 3 stunden am herd...bestellen sich die knochen, für die soße, beim metzger vor, weil nicht vorrätig...usw.! wir leben nicht mehr in den ´50ern...! ;-) ob fastfood jetzt gesund oder nicht ist...kann und will ich nicht beurteilen!

Beide gleich ungesund.

Gerade bei Vorerkrankungen solltest du auf augewogene Ernährung achten.

Hol dir für den Kohldampf zwischendurch eine gesunde Kleinigkeit und koche dann zu Hause vernünftig.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Weder.....noch......

Die bleiben an leeren Inhaltsstoffen und Fett gleich.

Weder noch. Beides der gleiche Müll. Wenn du auf gesunde Ernährung achten möchtest, dann geh einkaufen und koch dir selber was.

Notfalls höchstens noch Subway und sich das Sandwich halbwegs gesund zusammenstellen

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Was für eine Autoimmunerkrankung?

Könntest auch einkaufen gehen und dir zu Hause etwas schönes machen.

Gesund ist es weder bei BurgerKing noch bei McDonalds.

CanKannimmer
Beitragsersteller

Schuppenflechten, und aktuell ein Ekzem das lymphknoten erzeugt hat.

jentolon  18.12.2020, 18:42
@CanKannimmer

Musst deshalb auf die Ernährung achten, bspw. das etwas nicht essen darfst?

CanKannimmer
Beitragsersteller
@jentolon

Ja klar zumindest Dinge vermeiden die Entzündungen fördern.