Pech beim daten?

5 Antworten

Was ich gelernt habe ist das der Richtige oder die Liebe unerwartet kommt.
Distanziere dich eine Weile von dem ständigen Daten und achte auf dich selbst :)

Der Richtige Partner kommt bestimmt, nur keinen Druck machen nur weil irgendjemand gerade einen Partner hat und man selbst gerne an deren Stelle wär.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jedesmal hat sich schnell heraus gestellt, daß es gar nicht passt.

Das ist doch in Ordnung. Besser als ewig lange "Kennenlernphasen" ohne Erkenntnisgewinn.

Ich hab irgendwie keine Lust mehr darauf.

Dann lass es halt.

Per aspera ad astra, sagt der Lateiner.

Mit einer negativen Grundeinstellung sind die Erfolgsaussichten ohnehin minimal.

Kenne ich, bin dann ausgestiegen. Jetzt lebe ich mein bestes Leben und mache was ich will, ohne Streit Stress und Drama, Geld langt auch locker

Wenn es dich nervt, würde ich Abstand davon halten...

Mach ich auch so...😌🐥

Benji1984
Beitragsersteller

Die Resultate nerven...

Die Welt ist groß. Und mit ihr auch die Auswahl an Partnern.

Benji1984
Beitragsersteller

Und das Leben kurz...

Benji1984
Beitragsersteller
@rallerapper799

Eine Frau ohne Kinder und mit großem Herz und viel Zeit. 30-40jahre, attraktiv und einiges mehr 😉